#

Aktuelles


#

Juli 2020

Erfolgreicher Lehrabschluss

#

Diego Scherrer

Herzliche Gratulation....

...an unseren Lernenden Diego zum erfolgreichen Lehrabschluss der 3-jährigen Berufslehre zum Maurer EFZ!
"Wir sind stolz auf dich und wünschen dir beruflich und privat viel Erfolg und alles Gute."


#

Juli 2020

SUVA-Schulung auf Baustelle
Sonnenschutz

#

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb führen wir zweimal im Monat kurze Sicherheitsschulungen durch.

Das aktuelle Thema: UV-Schutz

Unsere Mitarbeiter verbringen viel Zeit draussen. Deshalb ist der richtige Schutz vor der Sonne sehr wichtig.

#

Die SUVA stellt zu dem Thema Info-Plakate zur Verfügung.

#

#

Juni 2020

Aufstockung aus Holz in Lenzburg


#

Juni 2020

Erfolgreicher Lehrabschluss

#

v.l.n.r.: Toni Hörner, Milo Santini, Piet Erne

Herzliche Gratulation....

...an unsere Lernende zum erfolgreichen Lehrabschluss der 4-jährigen Berufslehre zum Zimmermann EFZ!
"Wir sind stolz auf euch und wünschen euch beruflich und privat viel Erfolg und alles Gute."



#

Juni 2020

Coronaschutzmassnahmen


Betreffend der Pandemie sind wir immer auf dem aktuellsten Stand um unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zu schützen.

#

#

Mai 2020

Bauführerpraktikant

#

Seit anfangs April absolviert Dario Lüscher sein Bauführerpraktikum bei der Max Fischer AG.

Hiermit möchten wir ihn gerne vorstellen und offiziell im Team begrüssen.
Mit seinen 22 Jahren ist er der jüngste im Team. Trotzdem hat er sich schon gut eingelebt und gehört zur Max-Fischer-Familie dazu. :)


#

April 2020

Neubau 3-Familienhaus mit Carport in Gränichen

Hier sehen Sie die Ergebnisse der Arbeit unserer Holzbauabteilung:


#

April 2020

Letzte Übungseinheit

Diego durfte nochmals für die Lehrabschlussprüfung üben. Seine Arbeit wurde genaustens geprüft und bewertet. Nun ist er bereit für den Ernst - die praktische LAP kann kommen!

Wir drücken die Daumen!

Unser zweiter Lehrling Pascal war leider abwesend und konnte deshalb nicht teilnehmen. Natürlich drücken wir auch ihm die Daumen.


Bereits im Januar durften die beiden Lehrlinge üben.
Hier finden Sie den Blogartikel über die Lehrlingswoche: Lehrlingsprojekt Maurer

#

April 2020

Unifil Ersatzbau, Niederlenz

Unsere Haulotte Hebebühne im Einsatz.

Schalen von hohen Wänden (11,10m).


#

April 2020

MFH Steinbrunnengasse, Seengen


#
#